Bandenchef in Haft Niederösterreich

Fischerhütten mit Kalaschnikows geplündert

Fischerhütten mit Kalaschnikows geplündert

Sitzt in Untersuchungshaft: Juray J. (© erstaunlich.at)

Sitzt in Untersuchungshaft: Juray J.
Sitzt in Untersuchungshaft: Juray J.
Er war der Schrecken aller Fischer an der March (NÖ) – jetzt sitzt Juray J. (25) hinter Gittern. Die slowakische Polizei nahm den Kopf der March-Bande in der Nacht auf Mittwoch fest.

Am Dienstag hatte ein Fischer den Verdächtigen in der Slowakei fotografiert und die Exekutive alarmiert. Die Bande war seit dem Frühjahr immer wieder schwer bewaffnet in Booten über die March nach Österreich gekommen und hatte 50 Fischerhütten geplündert. Sogar eine Bürgerwehr wurde aufgestellt, um Wache zu halten. Mit der Verhaftung von Juray J. hofft die Bevölkerung vor Ort auf Ruhe.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)