Hanakamp ist zu Hause Niederösterreich

Feuer-Drama: Familie tröstet Star-Segler

Andreas Hanakamp

Gerettet! Andreas Hanakamp ist endlich wieder daheim

Andreas Hanakamp

Gerettet! Andreas Hanakamp ist endlich wieder daheim

Große Erleichterung und Tränen des Glücks in der Bahngasse in Wr. Neustadt (NÖ)! Denn am Mittwoch um 17 Uhr konnten Ehefrau Nicole und Tochter Lisa ihren geliebten Mann und Vater, unseren Star-Segler Andreas Hanakamp, nach dem Feuer-Drama vor Sardinien endlich wieder in die Arme schließen.

Segelboot

Das 20-Meter-Boot "Coral" sank vor Sardinien

Das Boot des Olympiateilnehmers war bei einer Regatta in Brand geraten – Hanakamp konnte gerade noch gerettet werden. Wild: "Bei dem Unglück habe ich alles verloren. Mit Ersatzdokumenten und geliehenem Geld habe ich mich dann per Auto, Bus und Zug nach Österreich durchgeschlagen", so das erschöpfte Opfer (46) zu Heute.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)