Mehrere Einsätze Niederösterreich

Sturm fegt über Südosten des Landes

Sturmeinsatz 3

(© Einsatzdoku.at)

Einsätze nach Sturmböen

Sturmeinsatz 1
Zu mehreren Sturm bedingten Einsätzen mussten in der Nach auf Montag die Feuerwehren im Bezirk Wiener Neustadt und Neunkirchen ausrücken.

Insgesamt 4 Einsätze mussten von den Florianis abgearbeitet werden: In Ternitz Dunkelstein mussten Sicherungsarbeiten an einem Zelt vorgenommen werden. In Felixdorf stürzte ein Baugerüst um und blockierte die Strasse. Von der FF Felixdorf wurden die Teile entfernt. Auf der B17 zwischen Wiener Neustadt und Neunkirchen rammte ein Fahrzeug einen auf die Strasse gestürzten Ast.

Die FF Wiener Neustadt musste zur beseitigung des Astes und der Fahrzeugbergung ausrücken. In Brunn an der Schneebergbahn kam es ebenfalls zu einem Sturmeinsatz der örtlichen Feuerwehr. Verletzt wurde niemand.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Niederösterreich

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)