Tanken wie früher Niederösterreich

Ansturm auf Super-Benzin um 90 Cent

Tankstelle

90 Cent Happy Hour in Wolfsthal: Lange Staus waren die Folge

Tankstelle

90 Cent Happy Hour in Wolfsthal: Lange Staus waren die Folge

So etwas haben die 870 Einwohner in Wolfsthal (NÖ) wohl noch nie erlebt. Eine kilometerlange Autokolonne zog sich am Mittwoch durch ihr beschauliches Dorf. Der Grund: Eine Tankstelle lud zur "90 Cent Happy Hour"!

+++ Spritpreise steuern auf Rekord-Hoch zu +++


Sogar aus der Slowakei waren Pkw-Lenker gekommen. Auch wenn es fast unglaublich klingt – der Spritpreis lag laut ARBÖ im Februar 2010 auf ähnlichem Niveau. 100 Autobesitzer hatten das Glück, auch 2012 um dieses Geld tanken zu können.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel