Tier kauerte unter Motorhaube Niederösterreich

Feuerwehr rettete Kätzchen das Leben

Katze Feuerwehr

Die Feuerwehr Ebreichsdorf kam einer eingeklemmten Katze zu Hilfe. (© Thomas Lenger MR)

Feuerwehr rettet kleines Kätzchen

Feuerwehr rettet Kätzchen
Die Feuerwehr Ebreichsdorf rettet eine schwarze Katze aus dem Motorraum eines Autos. Klicken Sie sich durch die bewegenden Bilder!
Die Einsatzkräfte der Feuerwehr Ebreichsdorf haben eine kleine Katze aus dem Motorraum eines Autos gerettet. Ein Pkw-Lenker bemerkte als er aus seinem Wagen ausstieg das Miauen des Tieres.

Daraufhin stellte er fest, dass sich im Motorraum seines Fahrzeuges eine kleine schwarze Katze befindet. Da er diese nicht befreien konnte, alarmierte der Mann die Feuerwehr. Diese montierte den Reifen des Wagens ab und rettete die Katze.

Vorsorglich wurde sie zu einer Tierärztin gebracht und versorgt. Da der Besitzer unklar ist, hat sich die Tierklinik in Traiskirchen dem Vierbeiner angenommen.

Hinweise zu den Katzenhaltern sind an die Feuerwehr Ebreichsdorf, Kommandant Michael Ditzer, erbeten (0676/86132005).

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Niederösterreich

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)