Durchbrochener Zaun Niederösterreich

PKW kam von A5 ab und überschlug sich

Mehrfacher Überschlag PKW

Der Lenker kam von seinem Fahrstreifen ab und überschlug sich mehrfach. (© Feuerwehr Hochleithen)

Tödlicher Verkehrsunfall auf der A5
Der Lenker kam von seinem Fahrstreifen ab und überschlug sich mehrfach.
Am Freitagnachmittag lenkte ein 50-jähriger Mann aus Wien seinen PKW auf der A5 in Richtung Brünn, kam von der Fahrbahn ab und überschlug sich mehrfach.

Bei Hochleithen kam der Lenker aus ungeklärter Ursache von seinem Fahrstreifen ab, fuhr gegen die Leitschine, durchschlug den Wildschutzzaun und überschlug sich mehrfach.

Das Fahrzeug kam nach circa 100 Meter neben der Fahrbahn zum Liegen. Trotz sofort eingeleiteter Reanimierung verstarb der Mann noch an der Unfallstelle.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)