Drei Überfälle Niederösterreich

Oma zum Fernsehen gezwungen: Haft!

Nach drei Überfällen auf Senioren in Neunkirchen (NÖ) wurde Collin J. (20) verhaftet. Bei einem Einbruch hielt der Afrikaner Gerlinde N. (70) als Geisel – sie musste sogar mit ihm fernsehen.

Räuber Collin J.

Räuber Collin J.

Die Nacht zum 9. Oktober wird Gerlinde N. nie vergessen: Plötzlich stand Afrikaner Collin J. mit einem Hammer in ihrem Schlafzimmer und forderte Geld. Stundenlang hielt er die zitternde Seniorin als Geisel – Gerlinde N. musste ihren Peiniger mit einem Striezel verköstigen und dann mit ihm fernsehen.

Nach 3 Überfällen war Schluss
Mit Schmuck und Bargeld flüchtete der Liberianer. Schauerliches erlebte auch eine Pensionistin (76) fünf Tage davor. Sie wurde von Collin J. mit einer riesigen Fleischgabel bedroht. Doch nach dem dritten Coup in der gleichen Siedlung war am Mittwoch Endstation für den Gangster. Ein Großaufgebot der Polizei stellte ihn. Die Ermittler vermuten weitere Opfer und ersuchen um Hinweise.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Niederösterreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel