Oberösterreich

Beziehungsstreit in Linz endete tödlich

Die Frau geriet mit ihrem 42-jährigen Lebensgefährten in Streit. Kurz vor Mitternacht kam es zu dem tragischen Zwischenfall, der auch von Nachbarn beobachtet wurde. Um 23:30 stürzte die 33-Jährige aus dem Fenster. Verzweifelt versuchte sie sich an der Regenrinne festzuhalten. Leider ohne Erfolg - sie verlor den Halt und fiel acht Meter in die Tiefe.


Das Rote Kreuz war binnen weniger Minuten zur Stelle und leistete Erste Hilfe. Die Frau war beim Eintreffen der Rettungskräfte noch am leben, erlag aber eineinhalb Stunden später im Krankenhaus ihren Verletzungen. Polizisten drangen indes mit einem Zweitschlüssel in die Wohnung des Mannes ein und fanden ihn auf einer Couch vor. Er wurde festgenommen, bestreitet aber, etwas mit dem Tod seiner Partnerin zu tun zu haben. Die Staatsanwaltschaft Linz hat eine Obduktion angeordnet.

Ihre Meinung

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Oberösterreich (10 Diaserien)