Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Unwetter in Österreich | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

28.04.2010

Messerattacke auf den Gatten!

Dieser Familienstreit im Steyrer Stadtteil Münichholz hätte ganz böse enden können: Nach einer heftigen Auseinandersetzung um die Kinder hatte Cornelia W. (31) plötzlich ein Messer in der Hand, stach mehrmals auf ihren Gatten Alexander (23) ein. Dieser konnte noch die Polizei alarmieren. Der NAW brachte ihn ins LKh Steyr.

Genaue Ursache und Ablauf des Streits in der ehelichen Wohnung sind für die Ermittler der Bundespolizeidirektion Steyr noch nicht restlos geklärt: Fest steht, dass der Konflikt in der Nacht auf Mittwoch eskalierte und es zur folgenschweren Messerattacke kam.

Cornelia W. war derart in Rage, dass sie auf ihren um acht Jahre jüngeren Gatten einstach. Dieser dürfte den Angriff mit den Armen abgewehrt haben, musste aber mit mehreren Einstichen am rechten Oberarm ins Spital eingeliefert werden.

Die Ermittler gehen davon aus, dass sich die Frau in Folge selbst Schnittverletzungen am Hals zugefügt hat. Sie wurde in die Justizanstalt Linz eingeliefert. Die vier Kinder des Paares wurden vom Steyrer Jugendamt vorerst bei den Großeltern untergebracht.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Einbrecher überraschte 81-Jährige im Schlaf

Mit Messer bedroht & ausgeraubt

Einbrecher überraschte 81-Jährige im Schlaf

Mutter wollte Tochter mit Hundeleine töten

Auch mit Messer attackiert

Mutter wollte Tochter mit Hundeleine töten

Rätselraten um Maradona beim Steyr-Spiel!

"Heute" hat die Auflösung

Rätselraten um Maradona beim Steyr-Spiel!

Hochwasser: Land unter in Steyr

Ennskai überflutet

Hochwasser: Land unter in Steyr

Giftköder: Wirbel um Tierquäler in Steyr

Präparierte Wurst- und Fleischreste

Giftköder: Wirbel um Tierquäler in Steyr

Sexualmord in Steyr nach 25 Jahren geklärt

Spuren führten zu Häftling

Sexualmord in Steyr nach 25 Jahren geklärt

Cobra stürmt Supermarkt wegen Pistolen-Mann

Täter überfiel volles Geschäft

Cobra stürmt Supermarkt wegen Pistolen-Mann

Eifersuchts-Drama auf Geburtstagsfeier

Opfer außer Lebensgefahr

Eifersuchts-Drama auf Geburtstagsfeier



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...