Hit aus Hollywood-Film

"Ted" macht Steyrer DJ-Duo zu Stars

DJs

Daniel Happacher (li.) und Robert Milowitsch landeten einen Überraschungshit.

Mehr Fakten
DJs

Daniel Happacher (li.) und Robert Milowitsch landeten einen Überraschungshit.

 
Vom Arbeiter zum Star! Für die oö. DJs Rob Miloo und D.H.M. geht dieser Traum in Erfüllung. Der Remix des "Donnersongs" aus dem aktuellen Hollywood-Kassenschlager "Ted" brachte den Steyrern jetzt sogar einen Vertrag mit dem Plattenlabel Universal ein.
 
 
"Wir hätten nie gedacht, dass wir jemals einen Plattenvertrag bekommen", sind Robert Milowitsch (27)  und Daniel Happacher (21) noch immer fassungslos über den plötzlichen Musikbiz-Erfolg. Schließlich gab es den Remix des beliebten "Donnersongs" aus dem Kinofilm "Ted" nur zum Herunterladen.

Tausende Klicks später führt der neue Hit aber jetzt neben Katy Perry, Rihanna und Co die österreichischen Download-Charts an. In den "Ö3 Austria Top 40" liegen die Burschen bereits auf Platz 15. Dem nicht genug: Auch im gesamten deutschsprachigen Raum ist der Remix unter den beliebtesten Internet-Songs zu finden.


Für Milowitsch, der bei einem LKW-Hersteller arbeitet, geht ein Traum in Erfüllung: "Mittlerweile werden wir in ganz Österreich gebucht – mein Terminkalender ist voll."

Themen: Bär DJ Film Hollywood

Ihre Meinung