21-Jähriger vermisst Oberösterreich

Die Polizei sucht diesen Grundwehrdiener

Vermisster Abgäniger Matthias Kwiecien

Der Vermisste wurde zuletzt in einem schwarzen BMW gesichtet

Vermisster Abgäniger Matthias Kwiecien

Der Vermisste wurde zuletzt in einem schwarzen BMW gesichtet

Die Polizei sucht nach einem 21-Jährigen, der seit 4. Juli abgängig ist. Der Vermisste wurde zuletzt in einem schwarzen BMW gesichtet, die Behörden befürchten nun, dass dem Burschen etwas zugestoßen sein könnte.

Matthias Kwiecien aus St. Pantaleon in Oberösterreich verließ am 4. Juli seine Wohnung und machte sich auf den Weg zur Kaserne nach Salzburg, wo er seinen Wehrdienst ableistet. Der 21-Jährige kam dort aber niemals an.

Der Präsenzdiener ist mit einem schwarzen BMW der 3er Serie mit dem Kennzeichen BR-858 DZ unterwegs. Nun suchen die Behörden in Oberösterreich, Salzburg, Bayern, Tirol und der Steiermark nach dem Abgängigen.

Matthias Kwiecien ist rund 175 Zentimeter groß, schlank und hat kurze braune Haare. Zweckdienliche Hinweise werden an das Landeskriminalamt Oberösterreich unter der Telefonnummer +43(0)59133-40-3602 erbeten.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Oberösterreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel