Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Wiens neues Wahrzeichen

Hase auf Albertina

Wiens neues Wahrzeichen

11.07.2012

Vor Leuten entblößt

Exhibitionist verletzte Polizisten bei Festnahme

Karikatur Exhibitionist

Der Exhibitionist entblößte sich vor einer älteren Dame (© Jelio Anton Stefanov )

Ein Exhibitionist hat Dienstagabend im Bezirk Vöcklabruck in Oberösterreich einen Polizisten, der ihn festnehmen wollte, attackiert und leicht verletzt. Der Mann hatte zuvor eine Großmutter und ihren Enkel belästigt und vor einem Bezirksgericht öffentlich onaniert.

Diese Geschichte liest sich wie ein Comic: Weil sich ein leicht betrunkener 48-Jähriger vor dem Gerichtshaus Vöcklabruck (Oberösterreich) auffällig verhielt, verständigte ein Passant die Polizei. Er kannte den Mann vom Sehen und konnte daher dessen Namen angeben.

Der Exhibitionist dürfte in der Zwischenzeit mit seinem Fahrrad weitergefahren sein. Auf einem Güterweg traf er auf eine Frau mit ihrem zehnjährigen Enkel und entblößte sich vor den beiden. Die Polizeibeamten waren dem Mann inzwischen gefolgt. Als die Polizei eintraf, stand der Betrunkene immer noch mit heruntergelassener Hose da.

+++ Unbekannter onanierte vor Frau in Zugabteil +++

Während sich die Beamten von der geschockten Oma und ihrem Enkel schildern ließen, was vorgefallen war, versuchte der Mann, sich mit seinem Fahrrad aus dem Staub zu machen. Ein Polizist lief dem Flüchtenden hinterher. Der 48-Jährige ging sofort auf seinen Verfolger los und verletzte ihn an der Stirn. Mit Hilfe eines weiteren Kollegen gelang es dem Beamten aber, den Exhibitionisten festzunehmen.

Er wird wegen Widerstands gegen die Staatsgewalt, sexueller Belästigung und öffentlicher geschlechtlicher Handlungen angezeigt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Schwerpunktaktion in U-Bahnen

Zwei Taschendiebe auf frischer Tat erwischt

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Goldfund bei Ermittlungen

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Größter Waffenfund Chinas

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Molotowcocktail nach Familienstreit

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag




TopHeute


LeserHeute

Aktuelle Fotoshows aus Niederösterreich

< Wohnungsbrand in Simmering

5 Fotos

Wohnungsbrand in Simmering

Frühling in Wien

5 Fotos

Frühling in Wien

Autounfall Überschlag Donaustadt Wagramer Straße

4 Fotos

Autoüberschlag in Donaustadt

Lisa-Marie S. - Selfie Contest 2014

24 Fotos

27.3 - Tag 18

Ekaterina I. - Selfie Contest 2014

25 Fotos

26.3. - Tag 17

Sultan K. - Selfie Contest 2014

24 Fotos

25.3. - Tag 16

Kathrin H - Selfie Contest 2014

24 Fotos

24.3. - Tag 15

Kurt B - Selfie Contest 2014

5 Fotos

23.3. - Tag 14

Kerstin N. - Selfie Contest 2014

7 Fotos

22.3. - Tag 13

Martin H. - Selfie Contest 2014

12 Fotos

21.3. - Tag 12

>

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


VerkehrHeute

L531 Schartener Straße: Scharten - Wels

B156 Lamprechtshausener Straße: Lamprechtshausen - Braunau

L555 Waldneukirchener Straße: Bad Hall - Waldneukirchen

B122 Voralpen Straße: Sattledt - Steyr

B145 Salzkammergut Straße: Irdning - Bad Ischl

powered by ÖAMTC Verkehrsservice