Alexander mixt die ersten Cocktails zum Essen Oberösterreich

Gelöffelt statt gerührt!

Jelly-Shots

Alexander Melhorn aus Weyregg mit seinen Jelly-Shots

Jelly-Shots

Alexander Melhorn aus Weyregg mit seinen Jelly-Shots


Einen Pina Colada, bitte! Zum Löffeln! Das gibt's seit neuestem im Bezirk Vöcklabruck. Alexander Melhorn (24) aus Weyregg mixt die ersten Mini-Cocktails zum Essen.

Hergestellt mit Gelatine. Die Idee zu seinen „JellyShots” (zu deutsch: Gelee-Schnaps) hatte Mehlhorn aus einer Notlage heraus. Er suchte verzweifelt nach etwas Originellem für eine prviate Feier und entwickelte die Wackelpudding-Cocktails.
Jelly-Shots

So sehen sie aus, die Jelly-Shots von Alexander Melhorn


Inzwischen hat er dafür sogar eine eigene Abfüllanlage bauen lassen und verkauft seine Shots auf Zeltfesten in Vöcklabruck, in einigen ausgewählten Lokalen (etwa dem "Jedermann" in Schwanenstadt oder online unter www.jelly-shot.at. Demnächst will er seine Cocktails österreichweit vermarkten.
 
 


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Oberösterreich (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel