Führerschein war schon weg Oberösterreich

Polizei schnappt Letten mit drei Promille in OÖ

Die Polizei in Steyr hat in der Nacht auf Freitag einen 31-Jährigen aus dem Verkehr gezogen, der drei Promille Alkohol im Blut hatte.

Der Lenker war einer Streife wegen seiner unsicheren Fahrweise aufgefallen. Einen Führerschein konnten die Beamten dem Mann, der aus Lettland stammt und in Steyr lebt, nicht mehr abnehmen. Das Dokument war ihm bereits vorher entzogen worden - wieso war vorerst unklar, wie die Pressestelle der Polizei Oberösterreich am Samstag mitteilte.

APA/red.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Oberösterreich (10 Diaserien)