Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Rollender Palast schwimmt

Amphibien-Wohnmobil

Rollender Palast schwimmt

So feiern unsere Promis Ostern

Nesterln, Hasen und Eier

So feiern unsere Promis Ostern

So gibts strahlend weiße Zähne!

Die besten Tipps

So gibts strahlend weiße Zähne!

26.09.2011

Beim Überqueren der U1-Gleise schwer verletzt

Am Montagnachmittag kam es auf der Linie U1 zu seinem schweren Unfall. Als eine Frau versuchte die U-Bahngleise zu überqueren, wurde sie von einem einfahrenden Zug erfasst.

Gegen 14.00 Uhr versuchte eine Frau in der U1-Station Kaisermühlen die Gleise zu überqueren und übersah dabei den heranrasenden Zug. Der U-Bahnfahrer bremste sofort ab, konnte aber einen Zusammenstoß trotz Notbremsung nicht mehr verhindern. Warum die Frau versuchte die Gleise zu überqueren, ist unbekannt.

Die Frau erlitt schwerste Beinverletzungen und wurde sofort ins Krankenhaus gebracht.  Der Betrieb der U-Bahn war zwischen Praterstern und Kagraner Platz für knapp eine Stunde eingestellt.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Selfie vor Gleisen endet mit Tritt ins Gesicht

Schaffner hielt Fuß aus Zug

Selfie vor Gleisen endet mit Tritt ins Gesicht

Diese Baustellen kommen auf Öffi-Fahrer zu

Einschränkungen im Sommer

Diese Baustellen kommen auf Öffi-Fahrer zu

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Fahrgast schwer verletzt

Straßenbahn knallte in abbiegendes Taxi

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Mutproben endeten fast tödlich

Stromleitung "grillte" 22-Jährigen auf Bahnhof

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Auffahrunfall am Pannenstreifen

Autounfall riss zwei Menschen in den Tod

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof

Wieder Unfall mit Einsatzfahrzeug

Unfall mit Rettungswagen nahe Hauptbahnhof



TopHeute


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


WienVideoHeute