Alle Fakten zu:
Auf frischer Tat ertappt

Mutige Wienerin verfolgt zwei Einbrecher

Böse Überraschung in Rudolfsheim-Fünfhaus: Als eine 44-Jährige gegen 9.50 Uhr nach dem Einkaufen in ihre Wohnung heimkehrte, fiel ihr sofort ein offener Schrank im Schlafzimmer auf. Kurz darauf merkte die Frau, dass sie nicht alleine in der Wohnung war.

Plötzlich stießen sie zwei Männer zur Seite und liefen aus der Wohnung. Davon ließ sich die Frau nicht einschüchtern und lief den Tätern kurzerhand nach.

Ein Zeuge wurde auf ihre lauten Hilferufe aufmerksam, sah die Tatverdächtigen in Richtung Rustensteg flüchten und alarmierte sofort die Polizei.

Ein Streifenwagen konnte die Flüchtenden nach kurzer Verfolgung festnehmen. Beim 57-jährigen Andrej M. und 44-jährigen Aleksandar J. wurden diverse Schmuckstücke sichergestellt.



Ihre Meinung