Mitten in der City Wien

Tuberkulose-Räuber bei McDonald's gefasst

MacDonalds

Gereinigt: Lokal in der Rotenturmstraße

MacDonalds

Gereinigt: Lokal in der Rotenturmstraße

Hygiene-Alarm bei der Polizei am Laurenzerberg und bei McDonald's! Mitarbeiter des Lokals in der Rotenturmstraße in der City beobachten in der Nacht auf Sonntag einen Handy-Dieb (41). Beamte bringen den Iraker in die Wachstube, stellen dort fest, dass er an Tuberkulose erkrankt ist!

Auf Anweisung des Amtsarztes wird die Inspektion gesperrt und desinfiziert. Auch die betroffenen Bereiche der McDonald's-Filiale wurden Sonntag hygienisch gereinigt. Der vorbestrafte Täter und sein Komplize sind in Haft.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel