Favoriten Wien

Selbes Postamt zum vierten Mal überfallen!

Postamt

Symbolbild

Postamt

Symbolbild

Das Postamt in der Hardtmuthgasse in Wien-Favoriten ist am Freitag, erneut überfallen worden.

Bereits drei Mal wurde dieses Unglückspostamt überfallen -  Heute.at hat berichtet. Diesmal kam der Täter gegen 9.45 Uhr und verlangte Geld. Der Mann unterstrich seine Forderung mit einer Waffe. Laut Erstinformation der Polizei konnte der Räuber zunächst flüchten. Verletzt wurde niemand.

Das Postamt wurde somit binnen Wochen bereits zum vierten Mal überfallen. Zuletzt forderte am 14. Oktober ein unbekannter Täter: "Geld her".

+++ Lesen Sie hier den Bericht vom 2. Überfall +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel