Leopoldauerstraße Wien

Wer kennt diesen Tankstellen-Räuber?

Überfall Raubüberfall Tankstelle Floridsdorf

Das Bild vom Täter beim Überfall

Überfall Raubüberfall Tankstelle Floridsdorf

Das Bild vom Täter beim Überfall

Eine Tankstelle in der Leopoldauerstraße ist am Sonntag überfallen worden. Ein Bewaffneter forderte Geld, wie die Polizei am Montag bekannt gab. Verletzt wurde bei dem Vorfall niemand.

Der Täter flüchtete, nachdem er die Beute erhalten hatte. Da nicht klar war, in welche Richtung der Mann gelaufen war, verlief die eingeleitete Alarmfahndung negativ.

Täterbeschreibung - Hinweise erbeten
Der Räuber war in den Mitt-Zwanzigern, rund 180 Zentimeter groß und von mittlerer Statur. Er war zum Zeitpunkt des Überfalles mit einer schwarzen Kapuzenjacke sowie einem schwarzen T-Shirt mit orangem Aufdruck auf der Brust bekleidet. Weiters trug er Sneakers mit schwarzer Sohle und eine hellblaue Haube. Die Polizei bitte um Hinweise unter der Telefonnummer 01/31310/67800.

Überfall Raubüberfall Tankstelle Floridsdorf

Mit einer Waffe wurde die Kassiererin bedroht


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)