Zum Mieten Wien

Eventcity-Chef kauft Falcos Mercedes

Mercedes

Eventcity-Boss Peter Praschinger präsentiert stolz Falcos Mercedes 280 CE, Bj 1979

Mercedes

Eventcity-Boss Peter Praschinger präsentiert stolz Falcos Mercedes 280 CE, Bj 1979

Falcos alter Mercedes stand in Deutschland zum Verkauf – jetzt ist er wieder zurück in der Heimat. Einem Düsseldorfer Oldtimer-Sammler war der Platz ausgegangen, Heute berichtete exklusiv.

Veranstalter Peter Praschinger las den Artikel: "Ich finde, dass sich möglichst viele Menschen an dem Auto erfreuen sollen – und das am besten in Wien." Also gibt es jetzt den Mercedes für Veranstaltungen, Hochzeiten und mehr bei www.eventcity.at zu mieten.

Toll: Heute verlost eine Rundfahrt mit Chauffeur und vielen Extras. Mitspielen und gewinnen! Übrigens: Seinen ersten öffentlichen Auftritt hat der Wagen diesen Samstag beim Renault-Währing-Event in der Teschnergasse 3.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)