Streit um Auto in Ottakring Wien

Mann zückt Messer, Kontrahent holt Baseballschläger

Mann zückt Messer, Kontrahent holt Baseballschläger

Baseballschläger (Symbolbild) (© Fotolia)

Baseballschläger (Symbolbild)
Baseballschläger (Symbolbild)
Das hätte blutig enden können: Freitagvormittag eskalierte auf der Thaliastraße ein Streit unter zwei Männern. Als Sinan P. plötzlich ein Messer zückte, griff Kontrahent Rudolf W. zum Baseballschläger - Passanten und die Polizei konnten Schlimmeres verhindern.

Weil der eine zu nahe bei seinem Auto gestanden ist, lieferten sich am Freitagvormittag zwei Männer in Wien-Ottakring eine lautstarke Auseinandersetzung in der Thaliastraße. Schließlich platzte einem der beiden der Kragen, Sinan P. (42) zückte ein Messer und ging auf seinen Kontrahenten Rudolf W. (32) los.

Dieser holte schließlich einen Baseballschläger aus seinem Fahrzeug. Passanten verständigten die Polizei. Die Raufbolde wurden angezeigt, verletzt wurde niemand.

APA/red.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

3 Kommentare
Dr.B Veteran (270)

Antworten Link Melden 0 am 02.05.2012 13:40

das sagt schon alles, unsere neuösterreichischen Freunde sind schnell mit einem Messer bei der Hand!!!

20er Veteran (1003)

Antworten Link Melden 0 am 28.04.2012 11:56

wohl nicht mehr Jemanden von deinem Fahrzeug wegweisen, ohne daß Dieser gleich ausrastet und mit dem Messer auf Dich losgeht. Na tolle Zeiten sind das bereits in dieser Stadt geworden! SUPER!!!

Der_Sternenbote Veteran (438)

Antworten Link Melden 0 am 01.05.2012 20:32 als Antwort auf das Posting von 20er am

Ja, ja in gewissen Bezirken sind die Messer halt ein wenig lockerer...

Mehr Kommentare anzeigen

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)