Überfall im Mai Wien

Polizei sucht diesen Drogeriemarkt-Räuber

Polizei sucht diesen Drogeriemarkt-Räuber

Dieser Mann überfiel das Geschäft (© BPD Wien)

Räuber
Dieser Mann überfiel das Geschäft
Am 30. Mai überfiel ein Mann einen Drogeriemarkt in der Hollandstraße 20 in Wien-Leopoldstadt. Die Polizei gab nun ein Fahndungsfoto heraus.

Gegen 14.25 Uhr überfiel der Mann das Geschäft. Zuerst stellte er sich an der Kassa an, als er an der Reihe war zückte er eine Pistole. Der Räuber bedrohte die Kassierin, dann griff er in die Kassenlade.

Mit einem geringen Bargeldbetrag ergriff er die Flucht. Er lief durch die Krummstraße in Richtung Taborstraße, dann verlief sich die Spur.

Täterbeschreibung:
Männlich, ca. 25-30 Jahre alt, ca. 170-180 cm groß, schlank, Rechtshänder, zum Tatzeitpunkt bekleidet mit dunkler Hose, weißem Hemd, dunkler Kappe mit weißem Embleme, bewaffnet mit einer schwarzen Pistole

Die Polizei bittet um Hinweise unter der Telefonnummer 01/31310-62220 oder 62800.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)