Abkühlung in der City Wien

Gegen Hitze-Kollaps: Die coolsten Kirchen Wiens

Michaelerkirche

Als coolstes Gotteshaus hat sich die Michaelerkirche empfohlen, wo zu Mittag 21 Grad gemessen werden, in der Gruft ist es nochmals um 10 Grad kühler.

Die coolsten Kirchen Wiens

Stephansdom
Mit gemessenen 26 Grad bietet der Stephansdom eine spürbare Abkühlung, liegt aber auf dem letzten Platz
Bei den derzeitigen Temperaturen ist es schwierig, in der City Abkühlung zu finden. Heute.at zeigt Ihnen die kühlsten Kirchen der Stadt!

Neben permanentem Eisschlecken und tagelanger Siesta gibt es noch eine Möglichkeit, den Rekordtemperaturen zu entfliehen - so zumindest die Empfehlung von Kathpress: Denn Kirchen seien nicht nur Orte der Stille und des Gebets, sondern auch der Abkühlung.

In einer von Kathpress durchgeführten Umfrage liegt der Stephandsom in der Wiener City bei den Kirchen im Spitzenfeld bei den Besuchern, ist jedoch bei Weitem nicht das kühlste Gotteshaus.

Klicken Sie sich durch die Top 6!


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel