U1-Modernisierung Wien

Baggermonster für U1-Ausbau

Baggermonster für U1-Ausbau

Das Baggermonster soll das Material für den U1- Ausbau ausheben (© Denise Auer)

Bagger
Das Baggermonster soll das Material für den U1- Ausbau ausheben
Am Samstag beginnen die Modernisierungsarbeiten für die U1. Auch die Vorarbeiten für die U1-Verlängerung nach Oberlaa laufen auf Hochtouren: Am Favoritener Verteilerkreis ist deshalb seit Mittwoch ein richtiges Baggermonster im Einsatz.

Vize-Bürgermeisterin Renate Brauner, Bezirks-Chefin Hermine Mospointner und Wiener-Linien-Geschäftsführer Günter Steinbauer waren beim ersten Aushub dabei: "2017 wird die U1 die längste U-Bahn der Stadt sein." Jetzt heißt es aber erst einmal sieben Wochen auf die U1 verzichten …


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)