U1-Modernisierung Wien

Baggermonster für U1-Ausbau

Bagger

Das Baggermonster soll das Material für den U1- Ausbau ausheben

Bagger

Das Baggermonster soll das Material für den U1- Ausbau ausheben

Am Samstag beginnen die Modernisierungsarbeiten für die U1. Auch die Vorarbeiten für die U1-Verlängerung nach Oberlaa laufen auf Hochtouren: Am Favoritener Verteilerkreis ist deshalb seit Mittwoch ein richtiges Baggermonster im Einsatz.

Vize-Bürgermeisterin Renate Brauner, Bezirks-Chefin Hermine Mospointner und Wiener-Linien-Geschäftsführer Günter Steinbauer waren beim ersten Aushub dabei: "2017 wird die U1 die längste U-Bahn der Stadt sein." Jetzt heißt es aber erst einmal sieben Wochen auf die U1 verzichten …


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)