"Gib alles was du hast" Wien

Mann in Favoriten mit Pistole ausgeraubt

Mann in Favoriten mit Pistole ausgeraubt

(© Fotolia)

Polizei
In der Nacht auf Mittwoch wurde ein 22-Jähriger von zwei Unbekannten mit einer Pistole ausgeraubt.

Als der junge Mann sich um 00.35 Uhr sich in der Puchsbaumgasse auf dem Heimweg befand, tippte ihm jemand von hinten an die Schulter. Als er sich umdrehte, blickte er in den Lauf einer Pistole. Einer der beiden Täter sagte: "Gib alles her was du hast!". Der junge Mann übergab den Unbekannten seine Wertsachen, dann liefen die beiden davon.

Täterbeschreibung:
1) ca. 18-20 Jahre alt, 180 cm groß, kurze schwarze Haare, bekleidet mit einem grauen Pullover, bewaffnet mit einer schwarzen Schusswaffe 2) ca. 18-20 Jahre alt, 180 cm groß

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
luckyluke1 Veteran (244)

Antworten Link Melden 0 am 18.07.2012 13:34

in wien herrschen schon schlimmere zustände als in N.Y. !!!! ein "danke" unserer stadtregierung, das sie uns diesem gesindel ausliefert !!!!

Weitere Artikel aus Wien

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)