Patscherte Täter Wien

Jagd auf Juwelier-Räuber mit Hinterseer-Perücke

Juwelier-Raub mit Perücke

Das Juwelier-Geschäft "Gold Diskont" in Meidling (Hintergrund) war der Schauplatz des Überfalles

Juwelier-Raub mit Perücke

Das Juwelier-Geschäft "Gold Diskont" in Meidling (Hintergrund) war der Schauplatz des Überfalles

Mit einer blonden Perücke getarnt ist ein Räuber samt Komplize Dienstagmittag in das Juwelier-Geschäft "Gold Diskont" in der Meidlinger Hauptstraße 32 gestürmt. Besonders geschickt stellten sich die beiden dabei aber nicht an: Sie mussten ohne Beute die Flucht ergreifen. Nun sucht die Polizei per Fahndungsfoto nach den ungeschickten Räubern.

Die hübsche Tarnung brachte dem Gaunerduo also wenig: Trotz vorgehaltener Pistole schaffte es der Geschäftsinhaber dank eines Notfall-Armbands am Handgelenk binnen Sekunden, Alarm auszulösen. Das vertrieb den Blondschopf und seinen ebenfalls "professionell" getarnten Komplizen (Pullover über dem Mund).

+++ Täter mit Perücke: Nächster Juwelier-Überfall in Wien +++

Die Beute: nichts! Als Fluchtauto fungierte ein gestohlener Mercedes, den die Polizei wenige Gassen weiter verlassen vorfand. Von den Räubern fehlt jede Spur, die Bilder der Überwachungskamera wurden jetzt aber ausgewertet.

+++ Mit Beute davon: Erneut Juwelier überfallen - Täter flüchtig +++


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel