Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Bundeshymne-Debatte | Flugzeug-Tragödie

Lade Login-Box.

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Allerletzte Tickets!

Neil Young & Crazy Horse in Wien

Mode: Das sind die Herbst-Trends!

Rollkragen-Comeback

Mode: Das sind die Herbst-Trends!

The Purge: Anarchy

Horror vom Feinsten

The Purge: Anarchy

Die besten TV-Freunde

Scrubs & Co.

Die besten TV-Freunde

20.07.2012

Brüllte "Money, Money!"

Räuber reißt Pkw-Tür auf und prügelt Lenker

Faust Faustschlag

Der Räuber drosch immer wieder auf den geschockten Lenker ein und schrie: "Money, Money!" (© Fotolia/Symbolbild)

Ein 60-Jähriger ist am Mittwochabend in Wien-Leopoldstadt in seinem Auto überfallen und seiner Tasche beraubt worden. Der Lenker parkte kurz nach 19.00 Uhr in der Unteren Donaustraße, als ein 25-Jähriger die Fahrertür aufriss.

Er begann den Mann mit Faustschlägen zu traktieren und brüllte dabei immer wieder die Worte "Money, Money!", berichtete die Polizei am Freitag. Der Täter raubte dem Mann eine Tasche und wurde kurze Zeit später festgenommen.

Der weglaufende Räuber fiel zwei Polizisten auf der anderen Straßenseite auf. Nachdem der 25-Jährige deren Aufforderung zum Stehenbleiben ignoriert hatte, nahmen die Uniformierten die Verfolgung auf. Der Beschuldigte wurde gefasst, der Überfallene bekam seine Tasche zurück.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Zwei Mädchen auf frischer Einbruchs-Tat ertappt

Nach kurzer Flucht geschnappt

Zwei Mädchen auf frischer Einbruchs-Tat ertappt

Zwei Wettlokal-Räuber festgenommen

Auch Komplize gefasst

Zwei Wettlokal-Räuber festgenommen

Ich schnappte den Mann mit dem Klopfer

Brutale Prügel-Angriffe

Ich schnappte den Mann mit dem Klopfer

20 Jahre für Putzfrau nach Raubmord

Ex-Arbeitgeberin getötet

20 Jahre für Putzfrau nach Raubmord

Marihuana-Dealer auf frischer Tat ertappt

Erfolg für Polizeistreife

Marihuana-Dealer auf frischer Tat ertappt

Polizei sucht Opfer dieses Heiratsschwindlers

Beamtin bei Festnahme verletzt

Polizei sucht Opfer dieses Heiratsschwindlers

Moped-Dieb auf frischer Tat ertappt

Drei Komplizen flüchtig

Moped-Dieb auf frischer Tat ertappt

Nachwuchs-Gangster raubten Dealer aus

Mit Schreckschusspistole

Nachwuchs-Gangster raubten Dealer aus


2 Kommentare von unseren Lesern

0

Emilia (14)
24.07.2012 09:02

Unerträglich
Man kann keine Zeitung lesen, ohne dass einem das Kotzen kommt. Jeden Tag Überfälle, Raub...... wohin soll das bitte noch führen?? Als Frau traut man sich am Abend nicht mal fortgehen, denn man weiss ja nicht, wer einem dann über den Weg läuft. DAS bitte kann ja echt nicht sein. Wo ist unser liebenswürdiges, sicheres Wien?? Wir wollen es zurück. Also raus mit dem Gesindel und Grenzen dicht!

0

luckyluke1 (234)
21.07.2012 15:39

wien ist anders!!!!!
es wird immer unerträglicher in wien und unser bürgermeister redet von einer tollen stadt !!! .....ja, für ihn !!!!!


LeserHeute

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


TopHeute