Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Das TV-Programm zu Ostern

Premieren, Serien

Das TV-Programm zu Ostern

Training in eigenen vier Wänden

Übungen & Tipps

Training in eigenen vier Wänden

Sind Veganer auch Mörder?

Debatte um Ernährung

Sind Veganer auch Mörder?

20.07.2012

Brüllte "Money, Money!"

Räuber reißt Pkw-Tür auf und prügelt Lenker

Faust Faustschlag

Der Räuber drosch immer wieder auf den geschockten Lenker ein und schrie: "Money, Money!" (© Fotolia/Symbolbild)

Ein 60-Jähriger ist am Mittwochabend in Wien-Leopoldstadt in seinem Auto überfallen und seiner Tasche beraubt worden. Der Lenker parkte kurz nach 19.00 Uhr in der Unteren Donaustraße, als ein 25-Jähriger die Fahrertür aufriss.

Er begann den Mann mit Faustschlägen zu traktieren und brüllte dabei immer wieder die Worte "Money, Money!", berichtete die Polizei am Freitag. Der Täter raubte dem Mann eine Tasche und wurde kurze Zeit später festgenommen.

Der weglaufende Räuber fiel zwei Polizisten auf der anderen Straßenseite auf. Nachdem der 25-Jährige deren Aufforderung zum Stehenbleiben ignoriert hatte, nahmen die Uniformierten die Verfolgung auf. Der Beschuldigte wurde gefasst, der Überfallene bekam seine Tasche zurück.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Überfall mit Pistole und Baseballschläger

Verbrechertrio in Salzburg

Überfall mit Pistole und Baseballschläger

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

Goldfund bei Ermittlungen

Granatenmord in Wien: Taucher hoben Schatz

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

"Amokschule" für Polizisten

5.000 Cops trainieren für den Ernstfall

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Größter Waffenfund Chinas

Hier liegen 15.000 illegale Schusswaffen

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag

Molotowcocktail nach Familienstreit

Benzin-Flaschen: Zeuge verhinderte Brandanschlag


2 Kommentare von unseren Lesern

0

Emilia (14)
24.07.2012 09:02

Unerträglich
Man kann keine Zeitung lesen, ohne dass einem das Kotzen kommt. Jeden Tag Überfälle, Raub...... wohin soll das bitte noch führen?? Als Frau traut man sich am Abend nicht mal fortgehen, denn man weiss ja nicht, wer einem dann über den Weg läuft. DAS bitte kann ja echt nicht sein. Wo ist unser liebenswürdiges, sicheres Wien?? Wir wollen es zurück. Also raus mit dem Gesindel und Grenzen dicht!

0

luckyluke1 (208)
21.07.2012 15:39

wien ist anders!!!!!
es wird immer unerträglicher in wien und unser bürgermeister redet von einer tollen stadt !!! .....ja, für ihn !!!!!


LeserHeute

Aktuelle Fotoshows aus Oberösterreich

< Wohnungsbrand in Simmering

5 Fotos

Wohnungsbrand in Simmering

Frühling in Wien

5 Fotos

Frühling in Wien

Autounfall Überschlag Donaustadt Wagramer Straße

4 Fotos

Autoüberschlag in Donaustadt

Lisa-Marie S. - Selfie Contest 2014

24 Fotos

27.3 - Tag 18

Ekaterina I. - Selfie Contest 2014

25 Fotos

26.3. - Tag 17

Sultan K. - Selfie Contest 2014

24 Fotos

25.3. - Tag 16

Kathrin H - Selfie Contest 2014

24 Fotos

24.3. - Tag 15

Kurt B - Selfie Contest 2014

5 Fotos

23.3. - Tag 14

Kerstin N. - Selfie Contest 2014

7 Fotos

22.3. - Tag 13

Martin H. - Selfie Contest 2014

12 Fotos

21.3. - Tag 12

>

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


TopHeute