Drama auf Flughafen Wien

Tochter (15) verprügelt! Wiener Eltern verhaftet

Flughafen

Flughafen

Das war sicher keine Werbung für Österreich! Am Flughafen von Palma de Mallorca wurde laut spanischer Zeitung Diario de Mallorca tief in der Nacht die Polizei alarmiert.

Der Grund: Ein betrunkenes Pärchen (38, 36) aus Wien wartete auf seinen Flug nach Ibiza – und stritt dabei lautstark über seine Tochter (15), die es aus den Augen verloren hatte. Die Polizisten entdeckte die Ausreißerin, führten die Familie zusammen. Doch schon Minuten später wurden die Beamten erneut zur Hilfe gerufen: Jetzt schlug der Vater wie wild auf seine Tochter ein!

Als die Polizisten dazwischengingen, wurden die Beamten von dem Ehepaar angegriffen, der Vater trat gegen einen Streifenwagen, die Mutter schrie und spuckte. Beide Österreicher wurden wegen Körperverletzung und Beamtenbeleidigung verhaftet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel