Bei Bauarbeiten Wien

Brand-Alarm in Wiener Auhofcenter

Brand-Alarm in Wiener Auhofcenter

Einer unserer Leser schickte uns diesen Schnappschuss (© Leserreporter Johann Schmid)

Johann Schmid
Einer unserer Leser schickte uns diesen Schnappschuss
Bei Flämmarbeiten entfachte sich auf einer Baustelle in Wien Penzing ein Brand. Ein Leser schickte Fotos vom Brandherd.

Feuer-Alarm in Penzing: Das Dach des Auhof-Centers, das derzeit umgebaut wird, stand am Mittwoch Nachmittag in Flammen.

Die Feuerwehr war mit zwei Mannschaften vor Ort und setzte Wasserwerfer ein. Der Brand war schnell unter Kontrolle. Nach rund einer Stunde konnte "Brand aus" gegeben werden. Verletzt wurde zum Glück niemand.

Das Feuer ist bei Flämmarbeiten ausgelöst worden. Zwischenzeitig wurde Alarmstufe 2 ausgegeben. Dank  Brandschutztechnik und richtigem Eingreifen des Brandschutzteams wurde der betroffene Trakt binnen einer Minute evakuiert.


Brand in Auhof

Aufhofcenter Feuer Feuerwehr Martin Machacek


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Wien

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)