Polizei sucht Täter Wien

Geld mit gestohlener Bankomatkarte abgehoben

Geld mit gestohlener Bankomatkarte abgehoben

Nach diesem Mann sucht die Wiener Polizei, er soll die Bankomatkarte bei einem Einbruch entwendet haben (© Fotolia Symbolbild/Polizei)

Bankomat Diebstahl Bankomatbehebung Fahndungsfoto Polizei
Nach diesem Mann sucht die Wiener Polizei, er soll die Bankomatkarte bei einem Einbruch entwendet haben
Die Polizei hat am Donnerstag ein Fahndungsfoto eines Verdächtigen veröffentlicht, der einen Einbruch begangen haben soll. Bei dem Vorfall wurde eine Bankomatkarte entwendet, mit dieser soll der Beschuldigte nun Geld abgehoben haben.

Laut den Beamten des Landeskriminalamtes Wien, Außenstelle Zentrum Ost, wird dem Mann zur Last gelegt, am 12. November 2011 in ein Bürohaus Am Heumarkt eingebrochen zu sein.

Der Unbekannte soll bei dem Einbruch eine Bankomatkarte mit Code gestohlen und danach mehrere Bargeldbehebungen durchgeführt haben. Nun bittet die Polizei um Hinweise.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Wien

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)