Schloss durchgefeilt Wien

Fahrraddieb wurde auf frischer Tat ertappt

Fahrraddieb wurde auf frischer Tat ertappt

Der Dieb feilte das Fahrradschloss durch (© Fotolia.com)

Der Dieb feilte das Fahrradschloss durch
Der Dieb feilte das Fahrradschloss durch
Weil laut Aussage des Täters "kein Bus mehr fuhr", wollte sich Lukas R. (26) in Währing einfach ein fremdes Fahrrad unter den Nagel reißen.

"Sonst wäre ich ja nicht mehr nach Hause gekommen", erklärte R. gegenüber den alarmierten Beamten. Von Augenzeugen wurde der 26-Jährige dabei beobachtet, wie er das Schloss des Fahrrades mit seinem Multifunktionswerkzeug durchfeilte.

Nach Hause kam der Mann dann schließlich nicht so schnell - stattdesssen wurde er von der Polizei festgenommen und auf die Polizeiinspektion gebracht.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Wien

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)