Täter warteten vor Lokal Wien

3 Jugendliche nach Straßenraub verhaftet

3 Jugendliche nach Straßenraub verhaftet

Für die drei Jugendlichen klickten die Handschellen. (© Fotolia)

Für die drei Jugendlichen klickten die Handschellen.
Für die drei Jugendlichen klickten die Handschellen.
In der Nacht von Samstag auf Sonntag um kurz nach 1 Uhr wurden zwei Burschen (17 und 18) in Wien-Mariahilf von einigen Jugendlichen niedergeschlagen und ausgeraubt.

Die vorerst Unbekannten waren den beiden schon einige Zeit davor aufgefallen, da sie von ihnen angesprochen worden waren, ob sie "Gras" kaufen möchten. Sie verneinten jedoch und gingen in ein Lokal. Als sie es kurze Zeit später wieder verließen, wurden sie von den Jugendlichen niedergeschlagen und beraubt.

Im Zuge der Fahndung durch die Polizei wurden Stephan F. (18), Markus G. (17) und Valentin H. (17) angehalten und festgenommen.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Wien

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)