Glückspilz Wien

Student (26) überlebt Sturz aus dem 6. Stock

fenstersturz

In der Liechtensteinstraße passierte der Unfall

fenstersturz

In der Liechtensteinstraße passierte der Unfall

Dieser betrunkene Burgenländer hatte mehr Glück als Verstand! Mit drei Freunden feierte der Student am Wochenende eine feucht-fröhliche Party. Das Quartett geriet dann plötzlich in Panik, als es glaubte in der Wohnung eingeschlossen zu sein.

Der angetrunkene Student wollte darauf über den Fenstersims in die Nachbarwohnung gelangen. Beim Kletterversuch stürzte der Student ab und schlug am Gehsteig auf. "Der Mann war ansprechbar, konnte sich aber nicht erinnern. Dass er reden konnte, ist wie ein Wunder", berichtete eine Notärztin der Wiener Rettung im "Wien heute"-Interview. Im AKH wurden ein Schädel-Hirn-Trauma und Verletzungen an der Wirbelsäule festgestellt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel