Schwer verletzt Wien

Arbeiter in Wien-Meidling von Gerüstteil getroffen

Der Arbeiter wurde von einem solchen Gerüstteil am Kopf getroffen.

Der Arbeiter wurde von einem solchen Gerüstteil am Kopf getroffen.

Der Arbeiter wurde von einem solchen Gerüstteil am Kopf getroffen.

Der Arbeiter wurde von einem solchen Gerüstteil am Kopf getroffen.

Während ein Grüstunfall in Döbling glimplich ausging, hat sich auf einer Baustelle in der Wilhelmstraße in Wien-Meidling am Dienstagnachmittag ein schwerer Arbeitsunfall ereignet.

Laut Rettung ist ein 30-jähriger Mann von einem Gerüstteil am Kopf getroffen und schwer verletzt worden. Nach der notfallmedizinischen Versorgung auf der Baustelle wurde er mit dem Rettungshubschrauber ins Krankenhaus gebracht.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel