Late Night Shopping in Parndorf Wien

Erst shoppen, dann mit Conchita Wurst feiern

Erst shoppen, dann mit Conchita Wurst feiern

Conchita Wurst wird singen, alle anderen können shoppen (© Villagio)

Conchita Wurst Villagio Parndorf
Conchita Wurst wird singen, alle anderen können shoppen
Shoppen bis zum Umfallen? - Am Donnerstag (23. 8.) hatten Modebegeisterte beim Late Night Shopping im Villagio Fashion Outlet Parndorf dazu die Gelegenheit. Für ein musikalisches Highlight sorgte Conchita Wurst.

Unter der Devise "White Night" konnte bis 23 Uhr eingekauft werden, zudem gab es tolle Schnäppchen zu ergattern. Shopping-Profis erschienen dem Motto entsprechend in weißer Kleidung - auch die Mitarbeiter kleideten sich nach "Dresscode".

Die kleinen Gäste konnten sich derweil die Zeit ganztägig in der Hüpfburg oder von 10 bis 18 Uhr beim Kinderschminken vertreiben.

Um 19 Uhr gab Conchita Wurst eine Autogrammstunde, gegen 21:30 Uhr stand ein Konzert auf dem Programm. Damit nicht genug, konnten Besucher anschließend bei der großen Verlosung eine Vespa gewinnen.

Auch Topmodel Sara Nuru war vor Ort!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)