18-Jährige verhaftet Wien

Studentin nach Nightwalk geschlagen und beraubt

Handtaschenraub Raub

Die Täterinnen schlugen die Studentin zusammen (Symbolfoto)

Handtaschenraub Raub

Die Täterinnen schlugen die Studentin zusammen (Symbolfoto)

Eine Studentin wurde Samstagnacht Opfer eines brutalen Handtaschenraubs: Gegen 22.40 Uhr wurde die 24-jährige in der Blindengasse in in Wien-Josefstadt von zwei Täterinnen zusammengeschlagen.

Danka P. (18) und eine andere Verdächtige hatten offenbar zuvor nach potenziellen Opfern beim Samstagabend stattgefundenen "Gürtel Nightwalk" Ausschau gehalten, wie die Polizei am Sonntag mitteilte.

Ein Passant lief den Täterinnen nach und hielt Danka P. so lange fest, bis die Polizei eintraf. Sie kam in Haft. Nach der zweiten Verdächtigen wird noch gefahndet.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel