Kosten verdreifacht Wien

Dieses stinknormale Klo kostet 145.200 Euro

Klo

2904 Euro pro m2 (!) kostete dieses Klo

Klo

2904 Euro pro m2 (!) kostete dieses Klo

Im Kaufpark Alterlaa sind die Ansprüche an Toiletten erstaunlich hoch. Beleg: Eine 50-Quadratmeter-Wohnung in Liesing ist im Eigentum um 130.000 Euro zu haben.

Im Kaufpark aber wurde eine 50 Quadratmeter große WC-Anlage um 145.200 Euro renoviert! Ein Mieter staunt: "Der Kostenvoranschlag lag bei 50.400 Euro." Das Resultat wirft die Frage auf: Wo ist der Aufpreis versickert?

Barbara Jandl


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
Fragas Routinier (33)

Antworten Link Melden 0 am 28.08.2012 20:00

Naja, vielleicht wurde da wieder mal geschmiert oder geölt, damit die Türen da besser laufen.....wie in manchen Schrebergartensiedlungen.....

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel