Kosten verdreifacht Wien

Dieses stinknormale Klo kostet 145.200 Euro

Dieses stinknormale Klo kostet 145.200 Euro

2904 Euro pro m2 (!) kostete dieses Klo (© Hertel Sabine)

Klo
2904 Euro pro m2 (!) kostete dieses Klo
Im Kaufpark Alterlaa sind die Ansprüche an Toiletten erstaunlich hoch. Beleg: Eine 50-Quadratmeter-Wohnung in Liesing ist im Eigentum um 130.000 Euro zu haben.

Im Kaufpark aber wurde eine 50 Quadratmeter große WC-Anlage um 145.200 Euro renoviert! Ein Mieter staunt: "Der Kostenvoranschlag lag bei 50.400 Euro." Das Resultat wirft die Frage auf: Wo ist der Aufpreis versickert?

Barbara Jandl


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
Fragas Routinier (33)

Antworten Link Melden 0 am 28.08.2012 20:00

Naja, vielleicht wurde da wieder mal geschmiert oder geölt, damit die Türen da besser laufen.....wie in manchen Schrebergartensiedlungen.....

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)