Sexy Fotoshoot Wien

Sündiges Shooting beim heiligen Steffl

Leserreporter Valdet Krasniqi

So gehts zu vor unserem Stephansdom in Wien.

Leserreporter Valdet Krasniqi

So gehts zu vor unserem Stephansdom in Wien.

Der geistliche Touristenmagnet war Dienstag um eine weltliche Attraktion reicher!

Eine leicht bekleidete Dame posierte an den Mauern für ihren Fotografen. Auch Dompfarrer Toni Faber beobachtete das Shooting vom Büro aus. "Ich bin nur für den Dom verantwortlich. Die Dame steht auf öffentlichem Grund, da bin ich nicht zuständig", meinte Faber wenig erregt.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
20er Veteran (1003)

Antworten Link Melden 0 am 06.09.2012 21:46

Wen regt so etwas denn wirklich noch auf?
Nacktes Fleisch siehst Du doch überall schon und die dame ist ja nicht einmal nackt. Also, wen kümmerts?
Na ja, vielleicht ham die Brüder vom Dom die nächste Apotheke gestürmt und Viagra gehortet. Hahahahaha!

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel