Opfer im Krankenhaus Wien

Räuber-Duo schlug Mann und stahl ihm Lohn

Räuber-Duo schlug Mann und stahl ihm Lohn

(© Fotolia/Symbolbild)

Faust
Auf den Lohn eines 35 Jahre alten Mannes hatten es zwei Räuber am Montag in Wien-Landstraße abgesehen.

Gegen 20.30 Uhr erzählte der 35-Jährige im Schweizergarten zwei flüchtigen Bekannten, dass er 1.000 Euro ausbezahlt bekommen hatte. Daraufhin schlug das Duo auf den Mann ein. Cosmin S. (21) und Nicu M. (32) raubten ihm den Rucksack mitsamt dem Bargeld, berichtete die Polizei am Dienstag.

Das verletzte Opfer wurde ins Krankenhaus gebracht. Die geflohenen Räuber wurden von einer Polizeistreife festgenommen.

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Weitere Artikel aus Wien

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)