20.000 Euro weg! Wien

Tankwartin (28) vor Bank überfallen

Maskierte Überfall Kampfanzug

Symbolbild

Maskierte Überfall Kampfanzug

Symbolbild

Blitzüberfall vor der Bank Austria-Filiale in der Taborstraße in Leopoldstadt! Am Montag gegen 14 Uhr war die Angestellte mit der Tageslosung auf dem Weg in die Filiale.

"Plötzlich rannte ein großer Mann auf sie zu und entriss ihr die Tasche", berichtete eine Zeugin aufgeregt am Telefon. Dann verschwand der Täter genauso schnell, wie er aufgetaucht war. Vermutlich hatte der Unbekannte die Tankwartin schon im Vorfeld beobachtet. Beim Coup direkt vor dem Bank-Eingang erbeutete er mehr als 20.000 Euro.

A. Huber & B. Jandl


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel