Volle Shops und Staus Wien

Riesiger Ansturm auf neues "G3"-Shoppingcenter

Die Menschenschlange vor dem G3 war bis zu 1,5 km lang

Die Menschenschlange vor dem G3 war bis zu 1,5 km lang

Die Menschenschlange vor dem G3 war bis zu 1,5 km lang

Die Menschenschlange vor dem G3 war bis zu 1,5 km lang

Na bumm! Bis zu 1,5 km war die Menschenschlange vor dem Shopping-Tempel "G3" in Gerasdorf Donnerstagfrüh lang! Auf der Straße staute es sich gar sieben Kilometer bis zum Einkaufszentrum!

Tausende Menschen scharrten in den Startlöchern, um die besten Eröffnungsangebote zu ergattern. Um sechs Uhr war es dann so weit: Saturn öffnete seine Pforten und bis neun Uhr nach und nach auch die anderen Shops – alle gut gefüllt. Einen besonderen Ansturm gab es – wie erwartet – auf den irischen Textildiskonter "Primark", der im G3 seine zweite Österreich-Filiale eröffnete.

Die Betreiber sind überglücklich, die Kunden waren durchaus angetan: "Geile Shops!" und: "Super Architektur" hörte man überall.

Infos: www.shopping-g3.at.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

2 Kommentare
mogli Veteran (164)

Antworten Link Melden 0 am 19.10.2012 10:03

www.g3-shopping.at

wuffi55 Veteran (458)

Antworten Link Melden 0 am 19.10.2012 02:08

die in diesem Land noch arbeiten, sind scheinbar die Verkäufer! Und erst diese Finanzkrise..........

Mehr Kommentare anzeigen
Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel