Am Lerchenfelder Gürtel Wien

Mann von Klein-Laster angefahren und getötet

notruf

notruf

Zu einem Verkehrsunfall mit tödlichem Ausgang ist es am Mittwochmorgen auf dem Lerchenfelder Gürtel, Höhe Thaliastraße, in Wien-Ottakring gekommen.

Ein etwa 60-jähriger Mann wurde gegen 5.30 Uhr beim Überqueren der Straße von einem Klein-Lkw erfasst - lebensgefährliche Verletzungen waren die Folge. Der Notarzt der Wiener Rettung konnte nur noch den Tod des Mannes feststellen. Der Fahrer des Klein-Lkws stand laut Angaben der Landespolizeidirektion Wien unter Schock und konnte vorerst nicht vernommen werden.


PS: Haben Sie schon unseren Newsletter abonniert? Hier anmelden!
Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!
Heute.at auf Pinterest finden Sie hier!
Heute.at auf Instagram gibt es hier!

Ihre Meinung

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)