Polizei fahndet nach dem Täter

Rowdy beschädigt 33 geparkte Autos

Rowdy beschädigt 33 geparkte Autos

33 Autos wurden demoliert.

Mehr Fakten
Rowdy beschädigt 33 geparkte Autos

33 Autos wurden demoliert.

Zeugen schlugen Samstag gegen 4 Uhr Alarm, weil in der Blumauergasse (Leopoldstadt) beschädigte Autos standen.

Die Polizei fand dann in der Nähe – in der Novaragasse, der Franzensbrücke und der Kölnergasse – weitere Fahrzeuge, die von einem Unbekannten demoliert worden waren. Der Rowdy dürfte dabei immer wieder mit dem Fuß gegen die Seitenspiegel getreten haben. Die Polizei fahndet nun nach dem unbekannten Täter.

BILDER DES TAGES

21.03.2017: Irakische Sicherheitskräfte gegen IS-Kämpfer
21.03.2017: Irakische Sicherheitskräfte überprüfen vor einem Einsatz gegen IS-Kämpfer in der Altstadt von Mossul ihre Munition.
Ort des Artikels

Ihre Meinung