Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
siska Veteran (1377)

Antworten Link Melden 1 am 23.09.2012 10:02

Alles, was die wollen, ist die Weltherrschaft! Und uns "Ungläubige" vernichten.
Aber für mich ist ein Glaube, bei dem ein Gott einem befiehlt, einem anderen Menschen das Leben zu nehmen, absolut wertlos und da glaube ich lieber an gar nichts. Götter sind sowieso Wesen, die sich die Menschen selber erfunden haben und die Religion ist nichts Göttliches sondern Menschliches - mit all seinen Vor- und Nachteilen, die es mit sich bringt. Man hat doch vor kurzem auch erwähnt, dass Jesus eine Frau gehabt haben soll...na und? Er war doch auch MENSCH und hatte Gefühle! Warum gestehen die Mosels ihrem Propheten nicht auch so etwas zu? Ich hätte mit so einem Video jedenfalls kein Problem und würde mich davon auch nicht provoziert fühlen! Glaube hin oder her!

Fotoshows aus Wien (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel