Back in Österreich? Politik

Stronach angelt nun nach Arnie

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger steht auf der Wunschliste von Frank Stronach

Arnold Schwarzenegger

Arnold Schwarzenegger steht auf der Wunschliste von Frank Stronach

Gelingt Frank Stronach ein Coup? Im Interview mit der "Kleinen Zeitung" sagte der Neo-Politiker, er würde sich über Unterstützung durch Arnold Schwarzenegger sehr freuen.

Stronach hat aber noch nicht mit Arnie gesprochen. Laut OGM-Umfrage für Heute kann sich jeder dritte Österreicher vorstellen, den "Governator" zu wählen (Sample: 500). Seitdem der "Ö3-Callboy" alias Frank Stronach bei Schwarzenegger angerufen hat, wissen wir, dass er ein "big fan of" Frank Stronach ist. Mal sehen, was Arnie zum richtigen Frank Stronach sagen wird.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

Ihre Meinung

1 Kommentar
Denes Routinier (52)

Antworten Link Melden 0 am 04.09.2012 08:09

Schwarzenegger paßt genau in Stronachs Muppetshow

Gott Schütze Österreich! (vor diesen Leuten)

Fotoshows aus Politik (10 Diaserien)
Weitere Interessante Artikel