Back in Österreich? Politik

Stronach angelt nun nach Arnie

Stronach angelt nun nach Arnie

Arnold Schwarzenegger steht auf der Wunschliste von Frank Stronach (© dapd )

Arnold Schwarzenegger
Arnold Schwarzenegger steht auf der Wunschliste von Frank Stronach
Gelingt Frank Stronach ein Coup? Im Interview mit der "Kleinen Zeitung" sagte der Neo-Politiker, er würde sich über Unterstützung durch Arnold Schwarzenegger sehr freuen.

Stronach hat aber noch nicht mit Arnie gesprochen. Laut OGM-Umfrage für Heute kann sich jeder dritte Österreicher vorstellen, den "Governator" zu wählen (Sample: 500). Seitdem der "Ö3-Callboy" alias Frank Stronach bei Schwarzenegger angerufen hat, wissen wir, dass er ein "big fan of" Frank Stronach ist. Mal sehen, was Arnie zum richtigen Frank Stronach sagen wird.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

1 Kommentar
Denes Routinier (52)

Antworten Link Melden 0 am 04.09.2012 08:09

Schwarzenegger paßt genau in Stronachs Muppetshow

Gott Schütze Österreich! (vor diesen Leuten)

Weitere Artikel aus Politik

Fotoshows aus Politik (10 Diaserien)