Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Tote am Mount Everest | Ukraine-Krise

Lade Login-Box.

Porsche 911 Turbo S Coupé

Eine Ikone im Test

Porsche 911 Turbo S Coupé

Tara ist schwer verliebt

ATV-Starlet im Frühling

Tara ist schwer verliebt

Schönste Stewardess- Uniformen

Bewerten Sie selbst!

Schönste Stewardess- Uniformen

08.09.2012

Romney chancenlos

Österreicher würden Obama wählen

Vier von fünf Österreichern würden ihm ihre Stimme geben: Barack Obama schlüge, würde er bei uns antreten, alle anderen Parteien.

Vier von fünf Österreichern würden ihm ihre Stimme geben: Barack Obama schlüge, würde er bei uns antreten, alle anderen Parteien. (© EPA)

In den USA mögen die beiden Präsidentschaftskandidaten gleichauf liegen - in Österreich stünde der Wahlsieger schon fest.

Laut einer im Auftrag des Nachrichtenmagazins profil vom Meinungsforschungsinstitut Karmasin Motivforschung durchgeführten Umfrage käme Barack Obama in Österreich auf 80 Prozent der Stimmen. Sein republikanischer Gegenkandidat Mitt Romney würde mit nur fünf Prozent vernichtend geschlagen.

15 Prozent der Österreicher können sich für keinen der beiden Kandidaten erwärmen, wie aus einer Vorausmeldung des Nachrichtenmagazins weiter hervorgeht.

APA/red.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Schülerin (19) ist Miss Oberösterreich

"Ich bin überglücklich"

Schülerin (19) ist Miss Oberösterreich

Heftige Proteste gegen Wahlausgang in der Türkei

Wasserwerfer gegen Demonstranten

Heftige Proteste gegen Wahlausgang in der Türkei

So kam es zur tödlichen Hai-Attacke

Oberösterreicher (67) zerfleischt

So kam es zur tödlichen Hai-Attacke

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

Treffen kommenden Mittwoch

Jazenjuk wird Obama in Washington besuchen

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Polen warnt vor Weltkrieg

USA drohen Russland mit G-8-Rauswurf

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

Keine Telefone auf der Krim

Ukraine: Radikale wollen die Armee entwaffnen

Eva Dichand zur besten Kommunikatorin gewählt

Ehre für "Heute"-Herausgeberin

Eva Dichand zur besten Kommunikatorin gewählt



MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


TopHeute



QuickKlick