Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Räumung Pizzeria Anarchia | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

28.06.2009

Heirat? Fürst Albert ist "noch nicht reif"

In einem Interview mit der Pariser Sonntagszeitung "Le Journal du Dimanche" verriet der "ewige Junggeselle" Fürst Albert von Monaco, dass er für eine Hochzeit "noch nicht bereit" sei. Sein Regierungsstil unterscheide sich gravierend von seinem Verhalten in Privatangelegenheiten.

"Das wird geschehen, wenn es soweit ist", sagt Albert II. am Sonntag und so bleiben die Hochzeitsglocken im fürstlichen Monaco weiterhin stumm. Dabei erkärte Albert erst 2008 anlässlich seines 50. Geburtstag, dass die Frage der Zukunft der mehr als 700-jährigen Grimaldi-Dynastie in seinem "Geist ständig anwesend" sei.

"Keine Angst vor Entscheidungen"
Oftmals wurde die befreundete südafrikanische Schwimmerin Charlene Wittstock als mögliche Hochzeitskandidatin genannt, doch der Fürst scheint sich noch nicht sicher zu sein. "Ich habe niemals Angst vor Entscheidungen gehabt", aber er neige nicht zu Hau-Ruck-Aktionen, so Albert II.

Sein Regierungsstil zeichne sich dadurch aus, die Richtung vorzugeben und "Ereignisse selbstbewusst anzugehen". Aus diesem Grund habe er auch das Großprojekt der Landgewinnung im Mittelmeer gestoppt, da die öffentlichen Mittel auf dem Spiel standen und die Banken in Schwierigkeiten waren.

News für Heute?


Verwandte Artikel

So schick ist die schwangere Charlène!

Auftritt bei Yachtclub-Eröffnung

So schick ist die schwangere Charlène!

Fürstin Charlène bekommt Zwillinge!

Twitter-Gerücht in Umlauf

Fürstin Charlène bekommt Zwillinge!

Caroline tanzte mit Stock an

Das royale Gewalze

Caroline tanzte mit Stock an

Nico Rosberg feiert bald Sommer-Hochzeit

Kollege Hamilton nicht dabei!

Nico Rosberg feiert bald Sommer-Hochzeit

Charlottes Sohn darf Monaco nicht regieren

Thronfolge schließt ihn aus

Charlottes Sohn darf Monaco nicht regieren

Platonische Turtelei am Strand

Österreicher gibt Sylvie ihr Lächeln zurück

Puls 4-Beauty Schneider wird Traumrobe tragen

Silvia in russischer Opulenz

Puls 4-Beauty Schneider wird Traumrobe tragen


1 Kommentar von unseren Lesern

0

beate.stix@p... (1)
23.06.2010 14:20

"Sitzenbleiben"
Das System ist mehr als veraltert, die Wiederholung des negativen Gegenstandes ist ausreichend!

Ehrenrunde hin oder her, letztendlich ist es nur eine Demütigung des Schülers!

LG
Beate


AktuellHeute

< Ikea App

Ikea App

Mit einer kreativen App wartet der Möbelgigant Ikea auf. Per Smartphone- und Tablet-App lassen sich Möbelstücke aus dem Katalog virtuell in die ...

>

TopHeute


LeserHeute

Und so nehmen Sie teil:

Heute.at behält sich vor, Ihre Fotos online unentgeltlich zu verwenden.


Wenn Ihr Foto in der Zeitung oder Ihr Video auf Heute.at veröffentlicht wird, erhalten Sie:


MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...


QuickKlick