Welt

USA: Sechsfache Mutter mit Kettensäge enthauptet

Die kopflose Leiche der sechsfachen Mutter wurde am Montag auf einer Straße in der Nähe ihres Hauses gefunden. In der Nähe fand die Polizei zwei blutbeschmierte Kettensägen, eine davon lief noch. Der 49-Jährige steht unter anderem unter Tatverdacht, weil das Paar Eheprobleme gehabt haben soll, berichtete die Zeitung gestern. Unklar ist, ob die Frau bei der Enthauptung noch am Leben oder bereits tot war.

"In 20 Jahren nicht gesehen"
Polizeichef Kevin Deaver zeigte sich gegenüber dem Blatt geschockt ob der Brutalität der Tat: "In mehr als 20 Jahren der Verbrechensbekämpfung habe ich so etwas noch nie gesehen."

Ihre Meinung

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)