Anzeigentarife | Jobs bei Heute.at

Heute im Brennpunkt: Hausräumung in Wien | Nahost-Konflikt

Lade Login-Box.

Foodblogs: Coolste Websites

Virtuelle Küche im Netz

Foodblogs: Coolste Websites

TV-Serien der 80er im Kino

Die besten Adaptionen

TV-Serien der 80er im Kino

10 Facts über Herr der Ringe

Zum 60. Geburtstag

10 Facts über Herr der Ringe

30.09.2011

Beine abgerissen

Hier wird ein Mann vor dem weißen Hai gerettet

Haiangriff

Die Männer zogen den Schwerverletzten aus dem Wasser (© Picturedesk)

Der 42-jährige Michael Cohen wurde an einem Strand nahe von Kapstadt Opfer eines Hai-Angriffs. Ein weißer Hai riss dem Schwimmer ein Bein oberhalb und das andere unterhalb des Knies ab. Zwei Männern hat der Mann sein Leben zu verdanken. Sie sprangen in die Fluten und zogen den Schwerverletzten an den Strand.

Haiangriff

Mutig wagten sich die Retter ins Wasser (© Picturedesk)

Der 42-Jährige wurde sechs Stunden lang notoperiert und schwebt weiterhin in Lebensgefahr. "Das Wasser war rot vor lauter Blut", berichten Augenzeugen. Einen Neopren-Taucheranzug verwendeten die Lebensretter als Verband, mit zwei Gürteln banden sie die Oberschenkel des Hai-Opfers ab.

Haiangriff

Ob der Mann überleben wird, ist noch unklar (© Picturedesk)

Noch können die Ärzte nicht sagen, ob Cohen den Angriff überleben wird. Es sei ein "vielversprechendes Zeichen", dass sich der Zustand des Mannes nach einigen Bluttransfusionen inzwischen stabilisiere, heißt es aus dem Krankenhaus. Der aus Großbritannien stammende Mann war am Mittwoch an einem Strand in Kapstadt baden gegangen, obwohl dieser wegen mehrerer gesichteter Haie vor der Küste gesperrt worden war.

News für Heute?


Verwandte Artikel

Dieses Boot wurde von Monster-Hai zerbissen

Paddler knapp Tod entronnen

Dieses Boot wurde von Monster-Hai zerbissen

Nächste Hai-Attacke vor Australien

Surfer schwer verletzt

Nächste Hai-Attacke vor Australien

Profi-Taucher von Hai verletzt

Attacke in Australien

Profi-Taucher von Hai verletzt

Steirer verletzte sich an Zaun - Lebensgefahr

Blutverlust veursachte Herzanfall

Steirer verletzte sich an Zaun - Lebensgefahr

So kam es zur tödlichen Hai-Attacke

Oberösterreicher (67) zerfleischt

So kam es zur tödlichen Hai-Attacke


1 Kommentar von unseren Lesern

0

gas (4)
01.10.2011 11:29

-
Selber schuld dieser idiot !

MeinungHeute

Lade TED

Ted wird geladen, bitte warten...



QuickKlick


TopHeute