Wladimir Putin Welt

Holte sich Russen-Premier Tipps bei Strache?

Holte sich Russen-Premier Tipps bei Strache?

Würden Sie sich von Putin die Zähne behandeln lassen? (© Reuters)

Wladimir Putin
Würden Sie sich von Putin die Zähne behandeln lassen?
Russlands Premierminister befindet sich derzeit auf Wahlkampf-Tour. Dabei entstand dieses kuriose Bild von Wladimir Putin als Zahnarzt.

Putin, Russlands starker Mann

People walk past an advertising hoarding overlaid with a poster of Russia's Prime Minister Vladimir Putin posing as a secret agent in Moscow
Poster auf russischen Straßen zeigten Putin im Sommer als Geheimagent - darunter steht die Webadresse eines neuen Games, das in Moskau spielt
Putin tourt derzeit durch Russland. Dabei verschlug es ihn ins Spital von Golovchino in der Region Belgorod. Dort posierte er mit dem hiesigen Gouverneur, der sich dabei auf einem Zahnarztsessel befand.

Ob Putin dem Lokalpolitiker tatsächlich die Zähne behandelte ist unbekannt. Russlands Premier hätte sich vorher bei FPÖ-Chef Heinz-Christian Strache informieren können, der ja eine Lehre als Zahntechniker absolvierte, bevor er in die Politik ging.


PS: Sind Sie bei Facebook? Werden Sie Fan von Heute.at!

Ihre Meinung

User haben auch diese Artikel gelesen

  • Heute-App downloaden:
  • Heute App für iOS
  • Heute App für Android

Ihre Meinung

Fotoshows aus Welt (10 Diaserien)